de / en
bodytalk: Shahin Najafi & guests
Performensch
Next Friday
03.04.
Grüner Salon

Performance
German and English

Harry Potter's world is in order: the three unforgivable curses may not be used on humans, not the Imperius Curse, which controls a person's actions, not the torture-inducing Cruciatus Curse, nor the Killing Curse with the spell “avada kedavra” - which is almost a doubled phonetic anagram of “fatwa”. A fatwa isn't magic. It's reality and combines all three unforgivable curses. And it's a matter of life and death.

Live in the Grüner Salon, an encounter between Shahin Najafi, in a trio with Pedram Shahlai and Habib Meftah, and bodytalk as bodyguards, with Carmelangela Damica, Dominik Wiecek, Justin Brown and Miriam Gronau: Jazz or never? Jazz, we can can!

By and with: Shahin Najafi, Pedram Shalai, Habib Meftah Boushehri, Carmelangela Damica, Dominik Wiecek, Justin Brown, Miriam Gronau, Rolf Baumgart, Yoshiko Waki
Live video and stage design: Westfernsehen
Equipment: Luna Lax
Technologx: Timo von der Horst
Production: Max Körner

In co-production with "Theater im Pumpenhaus", Münster. Supported by the Fonds Darstellende Künste with funds from the Federal Government Commissioner for Culture and the Media, Münster District Government, Kulturamt Münster.

03.04.20, 20:00
> performance omitted

This website uses cookies. You can read more about cookies in our disclaimer. > Morex

de / en
bodytalk: Shahin Najafi & guests
Performensch
Nächsten Freitag
03.04.
Grüner Salon

Performance
Deutsch und Englisch

Harry Potters Welt ist in Ordnung: Auf Menschen dürfen die drei unverzeihlichen Flüche nicht angewendet werden, nicht der Imperius-Fluch, der die Handlungen einer Person kontrolliert, nicht der Folter erzeugende Cruciatus-Fluch und nicht der Todesfluch mit der Zauberformel „Avada Kedavra“ - fast ein doppeltes phonetisches Anagram von „Fatwa“. Eine Fatwa ist keine Zauberei. Sie ist Realität und bündelt alle drei unverzeihlichen Flüche. Und entscheidet über Leben und Tod.

Live im Grünen Salon trifft Shahin Najafi in Trio-Besetzung mit Pedram Shahlai und Habib Meftah auf bodytalk als bodyguard mit Carmelangela Damica, Dominik Wiecek, Justin Brown und Miriam Gronau: Jazz oder nie? Jazz, we can can!

In den letzten Jahren hat die Tanztheater-Compagnie bodytalk in der Volksbühne bereits eine Schlangen ~ Therapie angeboten und America's Next President geweissagt.

Von und mit: Shahin Najafi, Pedram Shalai, Habib Meftah Boushehri, Carmelangela Damica, Dominik Wiecek, Justin Brown, Miriam Gronau, Rolf Baumgart, Yoshiko Waki
Live-Video und Bühne: Westfernsehen
Ausstattung: Luna Lax
Technik: Timo von der Horst
Produktion: Max Körner

bodytalk in Koproduktion mit dem Theater im Pumpenhaus, Münster. Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, Bezirksregierung Münster, Kulturamt Münster.

03.04.20, 20:00
> Vorstellung entfällt

Diese Website setzt Cookies ein. Mehr darüber erfahren Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz. > Mehrx